DaxMax-Racing powered by TT-Motorräder

Meistertitel in Folge!

Auch 2023 sind wir wieder Deutscher Meister in der Pro Thunder – das DaxMax Racing Team holte erneut den Pokal.

ProThunder Meister 2022

Saisonabschluss mit Doppelsieg und Meisterschaft in der Pro Thunder Wertung, besser geht es nicht.

Dazu noch Meister in der Hafeneger Endurance Challenge bis 750ccm mit CRT, danke dafür an die weiterenTeammitglieder Jan, Moritz und Benny.

Das beste Jahr in 30 Jahren Rennsportaktivität von DaxMax alias Don Daxone. Mein Dank geht an Simone, Thomas und Jacques Klasing,
von TT-Motorräder, die mir dieses fantastische Arbeitsgerät zur Verfügung stellen, in Schuss halten und mich mit Material versorgen.

Besondere Dank auch an das Topmodell an meiner Seite, das mit keine Steine in meinen Rennsportweg legt,
obwohl sie es lieber sehen würde, wenn ich meine Aktivitäten mehr auf die Aufgaben an Haus und Hof konzentrieren würde.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen